Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/diaryofanormalschoolgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leben

Es gibt Menschen die sich jeden Abend Zeit nehmen um einem kleinen oder auch großen Buch, oder einer Datei auf dem PC seine tiefsinnigsten und geheimsten Gedanken und Erlebnisse anzuvertrauen. Aber warum nur einem Buch oder dem PC. Man könnte seine Gedanken doch auch der ganzen Welt mitteilen. So wurde der Grundbaustein dieses Blogs gelegt. 

Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen, aber man weiß nie wann sich das ändern kann. Und wenn es so weit ist, dann wollt ihr doch ganz bestimmt daran teilhaben. 

Denn vielleicht kommt irgendwann die ganz große Liebe, obwohl man den Glauben an der Liebe selbst schon längst verloren hat. Vielleicht ist es auch nur ein Baby. Man weiß nie und deshalb -->Willkommen in mynormallife...

 Ich verspreche nicht jeden Tag einen Eintrag, aber ich versuche es. In den nächsten Einträgen werde ich erst mal die Basics meines Lebens offenbaren.

Bis bald! 

 

11.7.15 02:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung