Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/diaryofanormalschoolgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jungs- Ganz im Allgemeinen

Bevor ich mich meinen Jungs widme, möchte ich mich über Jungs im Allgemeinen auslassen. Ich meine Jungs- die sind  alle schwanzgesteuert oder bin ich da verblendet? Seid mal ganz ehrlich mit euch. Immer wenn ich einen Jungen kennengelernt habe war er nur auf das eine aus. Denkt auch nur einer von ihnen an die Inneren Werte eines Mädchens? Also wenn hier irgendwelche Jungs meinen Blog lesen sollten-Gebt ruhig mal eure ehrliche Meinung dazu ab. Ich beiße auch nicht. Ich würde mich freuen wenn ich die Chance bekommen würde euch zu verstehen. Vielleicht würde ich dann mal begreifen was euch Jungs dazu bringt einem Mädchen Hoffnungen zu machen und sie dann eiskalt ignorieren um dann die Liebe zu einem anderen Mädchen zu offenbaren. War echt ein geiles Gefühl! Aber dazu später mehr. Wollte ja erst mal Allgemein bleiben. Nun ja, ich weiß nicht was ich noch groß sagen soll. Jungs sind für mich ein großes Mysterium. Ich hoffe zwar, dass sich das bald ändern wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht allzu groß.

 Wobei vielleicht können meine eventuellen männlichen Leser mir da ein wenig auf die Sprünge helfen. Fände ich echt cool. Das wars erst mal von mir.

 Im nächsten Eintrag werdet ihr den ersten meiner Jungs kennen lernen. Bis denne.

11.7.15 04:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung